Logo

WetGrave Utopischer Horror in 26 Kapiteln

20.10.13, 10:50:07

WetGraveComplete


Download (106,3 MB)

So, hier also das komplette Hörbuch in einer Archivdatei:

Klappentext: “Es war das 22. Jahrhundert. Die TransDim Technik erblickte das Licht der Welt. Jeder Punkt in der Galaxis konnte von nun an erreicht werden, ohne Zeitverlust, ohne Raumschiff. HypCon, das TransDim Handelskartell, traf auf außerirdische Intelligenzen und die Menschheit erblühte im goldenen Schimmer eines erwachenden Utopia.

Es ist das 24. Jahrhundert. HypCon türmt sich wie ein Gott über die Menschheit, verbietet den TransDim Handel und lässt die niederen Bürger auf der zurückgelassenen Erde verhungern. Die Oberstände kreisen in dekadenter Verschwendungssucht um die Erde. Niemand kennt das Geheimnis hinter dem Verbot. Niemand wagt es HypCon zu hinterfragen. Bis auf Pressure. Entstellt von den Fallen, die ihm das Kartell auf seiner Suche gestellt hat, stößt er hinab in das untote Herz einer Zivilisation, die schon lange keine mehr ist…”

Viel Spaß!

Hypcon
Kommentare (3)



RSS Kommentare

  • Martin
    July 21, 2016, 18:03
    Ich hab wet grave glaube ich 2006 zum erstenmal gehört und seit dem mehre male wieder. Es gehört zu den besten die je gehört habe. Danke.

  • Martin
    July 21, 2016, 18:06
    sry für die Rechtschreibfehler:)

  • Alf
    July 21, 2016, 21:35
    Hallo Martin, he, vielen Dank, das freut mich wirklich gewaltig, dass Dir das Hörbuch so gut gefällt! Ein größeres Lob kann man sich gar nicht wünschen :) (Und keine Sorge wegen der Rechtschreibfehler ;) ) Ciao! Alf.

Kommentar hinterlassen